Beetnutzung in unserem Garten

Wir haben sehr viel Platz in unserem großen Garten zum Gärtnern. Und so kam uns die Idee, Beete für Interessierte zur Verfügung zu stellen.

Wir hoffen, dass es Familien wichtig ist, hier draußen Natur mit den Kindern zu erleben und ihnen zu zeigen, was wo, wann und wie wächst.
Was gesät oder gepflanzt wird, ist jedem selbst überlassen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Hilfe wird garantiert und Erfahrungsaustausch ist erwünscht.

Gartengeräte, Gießkannen, Schubkarre, Gartenbehältnisse usw.: Alles ist vorhanden.

Beerensträucher, Obstbäume, Erdbeeren, Blumen, Küchenkräuter dürfen gemeinschaftlich geerntet werden.

Und wir freuen uns, wenn es den zukünftigen Gärtnern und Gärtnerinnen bei uns so gefällt, dass auch mal ein Zelt aufgestellt oder ein Wohnwagen geparkt wird = Tage in unserem Garten verbracht werden.

 

Meldet Euch bei uns:

info@ellershagen.de
033989-20935
0176-99398717

 

Auf viele fruchtbare Ausbeute freuen sich

Elvira Gwozdz   und Harald Flachshaar

 

Objektstraße 4 in 16945 Halenbeck-Rohlsdorf, OT Ellershagen-Ausbau